Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Termine und Angebote für Schwitzhütten-Zeremonien

Schwitzhütten im Zyklus der Jahreszeiten     

Die Jahreszeiten-Schwitzhütten finden regelmäßig im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter statt. 

Zusätzlich zu den Jahreszeiten-Schwitzhütten gibt es am ersten Wochenende des neuen Jahres eine Neujahrschwitzhütte. Diese beginnt in der morgendlichen Dunkelheit und endet mit dem aufsteigenden Licht des neuen Tages.

Anschließend gibt es ein gemeinsames 'Mitbring-Frühstücks-Buffet' vor Ort.

 

  Jahreszeiten Schwitzhütten

in 2024

Frühjahr            Sa. 09.März

Sommer            Sa. 15. Juni

Herbst               Sa. 28. September

Winter               Sa. 30. November

Neujahr 2025    Sa. 04. Januar 2025

 ACHTUNG Frauenschwitzhütte  am 25. Mai 2024

 Eine Schwitzhütten-Zeremonie nur für Frauen. 

So viele Frauen haben immer wieder nach einer Frauenzeremonie gefragt und nun ist es endlich wieder soweit. 

Ich freue mich auf einen wunderbaren Frauenkreis in dem wir uns reinigen, klären, genießen, weinen, lachen und in Großmutters Schoß unsere Kräfte bündeln....für Heilung, für jede von uns, für alle Welten.

 

Schwitzhütten Zeremonien zu individuellen Themen:    

Wir haben nun zusätzlich eine kleine Tochterschwitzhütte im letzten Jahr auf dem Platz gebaut. Sie hat in diesem Jahr schon mehrfach Raum für wunderbare Heilungs-Schwitzhütten geboten, was mich persönlich sehr glücklich macht.

"Nimm die deinen Raum" Es gibt immer wieder Zeiten im Leben, wo wir uns von Überlebtem reinigen und Neues einladen möchten. Dabei wünschen wir uns oft eine freundschaftliche sowie eine spirituelle Unterstützung.

Eine auf dein persönliches Anliegen abgestimmte Schwitzhüttenzeremonie kann ein kraftvoller Weg sein zu wachsen.

In einem Vorgespräch in angenehmer Atmosphäre klären wir was dein Anliegen/Thema ist und was du für deinen Wachstumsprozess benötigst. Deine eigenen Vorstellungen, Wünsche und Ideen sind ein wichtiger Teil diese Rituals.

 

Manchmal braucht es Mut sich selbst etwas Großes zu schenken!

 

Mögliche Themen für eine individuelle Schwitzhüttenzeremonie

  • innereThemen des Lebens und der Seele
  • Hochzeit
  • Körpersymptome                           
  • Schwangerschaft und neues Leben willkommen heißen                             
  • Neuanfang/Abschied - Beruf, Familie, Neuorientierung im Leben                                
  • Wechseljahre - Mann/Frau
  • Abschied / Tod
  • ......

Freunde und Weggefährt*innen aus deinem persönlichen Umfeld zu deinem Ritual einzuladen ist schön, da sie Zeugen deines Prozesses sein werden!

Nähere Informationen und neugierige Fragen können beantworte ich gerne im Vorfeld.

 

Wer gerne regelmäßig über die laufenden Schwitzhütten-Termine informiert werden möchte kann sich in meinen Verteiler aufnehmen lassen. Bitte nimm diesbezüglich per Mail mit mir Kontakt auf.